top of page

Wildwocheneröffnung

Rückblick auf unsere Wildwochen-Eröffnung: Ein Fest für Genießer und Wildfreunde
 

Wir blicken voller Freude zurück auf die diesjährige Wildwochen-Eröffnung, die am 06. Oktober stattgefunden hat. Dieses besondere Ereignis war nicht nur ein kulinarisches Highlight, sondern auch eine Hommage an die Natur und die leidenschaftlichen Menschen, die dazu beitragen.
 

Unsere Wildwochen begannen mit einer feierlichen Eröffnung, bei der die Wildplakette von Herbert Sieghartsleitner, Landesjägermeister, an Michael Wenzel, den Wirt und Gastgeber des Wia'zhaus Lehner, und sein kreatives Team verliehen wurde. Diese besondere Anerkennung würdigt ihr Engagement für vorzügliche Wildgerichte und kulinarische Kreativität.

Die festliche Stimmung wurde von den Jagdhornbläsern Gramastetten wunderbar untermalt. Ebenfalls war der regionale Fernsehsender LT1 zu Gast und drehte einen Bericht
über diese einzigartige Veranstaltung.

Die Ehrengäste: 
Christian Pfistermüller (Bezirksjägermeister Linz), Hubert Füreder (Jagdleiter aus Ottensheim), Herbert Sieghartsleitner (Landesjägermeister), Josef Paukenhaider (Brau Union Österreich)

 

Es war ein unvergesslicher Abend, und wir freuen uns darauf, Sie bei unseren Wildwochen herzlich begrüßen zu dürfen.

bottom of page