top of page

Linzer Landwirte

Gestern fand die faszinierende Erfolgsgeschichte der Linzer Landwirte - "So schmeckt Linz" - ihre vierte begeisternde Fortsetzung.
 


Bezirksbäuerin Michaela Sommer hegt und pflegt die Kooperation zwischen der regionalen Landwirtschaft und der urbanen Gastronomie und verfolgt dabei eine noble Mission. Die hervorragenden Erzeugnisse der Landwirte aus Linz und Linz Land werden von den talentierten Köchen der Linzer Gastronomie zu einem wahrhaft exquisiten Menü veredelt.

 

Unter dem Motto "Schwein hoch 3" präsentierte das Wia'zhaus Lehner gestern eine wahre Gaumenfreude. Diese kulinarische Reise wurde meisterhaft begleitet von Michael Wenzel und seinem Team, die Cider und Most von ausgezeichneter Qualität aus dem Bezirk Linz kredenzten.

Die Gäste waren schlichtweg begeistert und ihre einstimmige Meinung drückt es treffend aus: "Regional und saisonal ist einfach genial." Ohne Zweifel, wir freuen uns bereits auf die nächste Gelegenheit, diese wunderbare Liaison von regionaler Landwirtschaft und anspruchsvoller Gastronomie erneut zu erleben!

bottom of page